+49 (0) 2174 4959924 | Versandkostenfrei ab 40 €

Kundenstimmen

DANKE FÜR EUER FEEDBACK

Kundenstimmen zu unseren Naturkosmetik Hautpflege Produkten

Kundenstimmen Sulli P aus Bergisch Gladbach Mapure Cosmetics

“ Die Produkte sind echt so toll! Ich bin wirklich von allen Produkten begeistert und vom Duft erst, echt der Wahnsinn Danke ??”


Sulli P. aus Bergisch Gladbach
Nicoletta aus Düsseldorf Dankbare Nutzerin Mapure Cosmetics

“Den Namen MAPURE finde ich schon genial, weil es mich an was ganz eigenes, sauberes und pures erinnert! Di Substanz dieser Produkte fühlt sich schon beim Anfassen sehr frisch und angenehm auf der Haut an.”


Nikoletta P. aus Düsseldorf
Yasmine begeisterte Nutzerin Hautpflege Mapure Cosmetics

“Eine absolute Kaufempfehlung meinerseits mit kurzer Beurteilung ”


Yasmine B. aus Leverkusen
Kundenstimmen Eirini nutzt und empfiehlt Mapure Cosmetics

“Mapure…das erinnert mich an Reinheit! Meine Schwester war bei mir zu Besuch und wir wollten uns gerade abschminken.

Da sagte sie, ob ich ihre neue Reinigungsmilch ausprobieren möchte. Ich war hin und weg. Etwas Milch auf die Fingerkuppen und direkt auf das Make up (auch stark geschminkt) einreiben … ” [expander_maker id=”2″ more=”Weiter Lesen” less=”Weniger”]

Ohne Augenbrennen. Kurz mit einem Wattepad drüber und das Make up ist weg. Die Haut fühlt sich echt großartig an.

Dieses frische Gefühl und diese weiche geschmeidige Haut. Einfach überragend. Anschließend habe ich die Tagespflege von Mapure aufgetragen. Diese weiche Konsistenz

Die Haut zieht die Creme sofort ein. Es bleibt keine fettige Schicht auf der Haut. Man braucht nur eine geringe Menge und man fühlt gleich diese angenehme frische. Dieser herrliche Duft und das Gefühl der Reinheit.

Man merkt bei der Konsistenz und den Duft, dass echt Gute, Qualitative Substanzen enthalten sind. Man fühlt, dass diese Konsistenz der Haut guttut und gesund hält.

Die Körperlotion nutze ich um ehrlich zu sein für alles Mögliche. Ich nehme diese überwiegend für meine Beine und als Handcreme.

Man kann gleich ein Glas anfassen, ohne, dass man Spuren hinterlässt. Das ist unglaublich, wie schnell die einzieht.

Die beine glänzen nicht, als hätte man grad in Öl gebadet, sondern fehlen sich glatt und geschmeidig an.

Ich bin von Mapure echt begeistert und möchte hiermit meine Hundertprozentige Empfehlung aussprechen [/expander_maker]


Eirini L. aus Stuttgart